Schönes Quartier, aber nicht ganz ruhig gelegen

Schönes Quartier, aber nicht ganz ruhig gelegen
Die Lage nur wenige Gehminuten vom Bahnhof mit Tramstation entfernt ist sehr günstig. Das Haus ist innen sehr ansprechend, die Zimmer sind nicht groß, aber modern und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilft gerne mit Informationen, spricht auch englisch. Das Frühstück (mit Schokocroissants und Käse) ist bestens. Eine Nespressomaschine, ein Wasserkocher, Tee und Kühlschrank stehen den Gästen zur Verfügung. Der große Hund des Hauses ist total harmlos und still.

Die Umgebung ist nicht sehr einladend, das sollte einen aber nicht abschrecken. Problematisch ist aber der Verkehrslärm, daher sollte man, wenn man lärmempfindlich ist, ein Zimmer zum Innenhof nehmen. Die Zimmer sind auch ziemlich hellhörig. Falls wir nochmal nach Bordeaux kommen sollten, wäre ein erneuter Aufenthalt hier durchaus denkbar, dann aber zum Innenhof.

Ralf - 14/09/2022 (Booking)